e‑up! UNITED

Elektrisiert in jeder Kurve. Der e‑up! UNITED.

Beim Fußball kommt die Stimmung meistens aus der Kurve. Beim Fahren mit dem e‑up! UNITED bringt man ein gutes Gefühl in jede Kurve. Denn durch den effizienten Elektroantrieb ist man nachhaltiger unterwegs. Auch die praxisnahe Reichweite von bis zu 260 km⁵ bietet nur noch einen weiteren Grund zu jubeln. Jetzt Umweltbonus sichern.

Kategorie:

Morgen auf die Straße bringen

Der e‑up! UNITED hat es dank seines e-Motors in sich. Aber außen zeigt er dennoch das gewisse Etwas.

Die Zukunft hat man in sich

Und das ist besonders beim e‑up! UNITED der Fall. Denn hier kann man nicht nur die Features der UNITED Sondermodelle, wie zum Beispiel das Dashpad in "Hidden Cube" genießen, sondern man hat dank seines lokal-emissionsfreien Motors auch noch ein gutes Gefühl beim Fahren.

Zusätzliche Information

Kraftstoffverbrauch kombiniert

12,7kWh/100km5

CO₂ Emissionen kombiniert

0 g/km

Effizienzklasse

A+

Probefahrt vereinbaren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.